Cover von Nichts bleibt so, wie es wird wird in neuem Tab geöffnet

Nichts bleibt so, wie es wird

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bechtolf, Sven-Eric
Verfasserangabe: Sven-Eric Bechtolf
Jahr: 2019
Verlag: Innsbruck, Haymon Verlag
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 42:3:5 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

ZU REIF FÜR DIE BÜHNE: EINEM ALTERNDEN REGISSEUR GEHT ES AN DEN KRAGEN
Herwig Burchard, 63, ist Regisseur, steht kurz vor der OPERNPREMIERE seines Figaro - und benimmt sich wie ein Idiot. Aber nicht mehr lange! Am absteigenden Ast seiner Karriere angekommen, hagelt es regelmäßig Prügel für ihn: Ist er bloß aus der Zeit gefallen? Oder ist er wirklich der ALTMODISCHE, GAR REAKTIONÄRE ALTE MANN, für den ihn viele halten? Als Burchard mit einem JOURNALISTEN aneinandergerät und handgreiflich wird, ESKALIERT die Situation. Eines steht jetzt zumindest fest: Das wird SEINE LETZTE PREMIERE gewesen sein.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bechtolf, Sven-Eric
Verfasserangabe: Sven-Eric Bechtolf
Jahr: 2019
Verlag: Innsbruck, Haymon Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 42:3:5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7099-3464-7
2. ISBN: 3-7099-3464-8
Beschreibung: S. 400
Schlagwörter: Künstlerroman
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik